Artikelzustand:
Neu mit Etikett: Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel in der Originalverpackung (wie z. B. ... Mehr zum Thema Zustand
Brand: Saxony
Material: Acrylic Theme: Hip Hop
Pattern: Geometric Size Type: Regular
Fit: Regular Size (Men's): L
Sleeve Length: Long Sleeve Style: Cardigan
Color: Multicolor Country/Region of Manufacture: Taiwan
UPC: Does not apply
90s VTG NWT SAXONY COLLECTION leder schweißer L Biggie Cosby Texturot Cardigan

Von Podcast-Kooperationen, Untertitel übersetzen und September-Sichtungen In unserer sechsten Folge widmen wir uns verschiedenen Themen.Polo Versace Jeans hemd SLIM Cotone herren Grün B3GOA7P1 106 Carli erzählt als Erstes von ihrer Kooperation mit dem „Märchenonkel“-Podcast. Sie war als Gast geladen zu dem Thema „Was unterscheidet Östliche von westlichen Serien?“ Zudem gibt sie Einblicke in ihre Arbeit als Untertitel-Übersetzerin bei Viki für asiatische Serien. Dabei finden…

Ihr Lieben, in den letzten Wochen ist viel auf dem deutschen Markt um asiatische Serienproduktionen passiert. Das kann ich nicht unerwähnt lassen. DSQUArot2 T hemd ART D9M371560 COL 265 grauWährend Netflix in den letzten Jahren vermehrt einfache Serien, mit Ausnahme der mitfinanzierten Eigenproduktionen, aus dem Osten im Sortiment hatte, gab es jetzt eine große Veränderung. In einer Pressemitteilung des Senders wurde mitgeteilt,…

Alpha - Polo - Hombre - 48 - Blau - 1485118B161319
EVA & CLAUDI beautiful jacke 40 schönes Jacke FOLK HIPPIE BOHO

Jeden Monat meldet sich der Blog Drama Current zu Wort und organisiert in der KDrama-Fangemeinde einen Twitter Chat mit fünf aktuellen Fragen. T-hemd - 50% CLASS CAVALLI herren RCU9152 ARANCIO MIS.48 PPDas sind meine Antworten von diesem Monat. Q1: Welche Dramen schaust du zur Zeit und gefallen sie dir? Strangers From Hell hat gerade sein Finale ausgestrahlt und ich bin nich immer äußerst begeistert…

Heute fragt Corly: „Welches sind eure liebsten Disney Filme?“ Das ist wieder eine gute Frage, die sich für mich perfekt mit einer Top 5 klären lässt. Mir ist bewusst, dass Star Wars und Fluch der Karibik ebenfalls zu dem Haus gehören. Jedoch konzentriere ich mich zum Großteil auf die gezeichneten Produktionen, die mich besonders in…

COLLECTION SAXONY NWT VTG 90s leder Cardigan Texturot Cosby Biggie L schweißer b2b04nvyv11204-Pullover Strick

Schwarze Lederjacke , Gr 54 , NEU , ungetragen

Coffee & Vanilla ist eine japanische Dramaserie aus dem Jahr 2019 mit insgesamt 10 Folgen a 25 Minuten. Sie basiert auf der gleichnamigen Manga-Serie von Takara Akegami. Thema: Felpa herren nera gialla e Weiß a girocollo Berna Nuova Collezione 2019Liebe zwischen einem erfolgreichen Geschäftsmann und einer unsicheren Studentin Durch Zufall habe ich von dem Erscheinen dieser Serie gehört. Da ich beide Hauptdarsteller bereits in Good Morning…

Ugholin Herren Baumwolle Slim Fit Langarm Kentkragen Business Hemd - Blau

Dieser Beitrag wird regelmäßig erweitert. By Chance | Die Sieben Samurai | Ramen Shop By Chance (2018) Genre: Melodram, Romanze Inhalt: Japanischer Geschäftsmann engagiert chinesische Doppelgängerin seiner verstorbenen Verlobten um Erinnerungsfotos zu machen Meinung: Wunderschöner Film. 4x gesehen wegen der Detailarbeit. Ruhiges Drama. Spiel mit Sprachbarrieren überzeugend. Traumatische Aufarbeitung gelungen. Perfekt und ruhig inszeniert. 9/10…

MAISON SCOTCH 2 36 38 oliv Trenchcoat Mantel Übergangsmantel Trench Bailly
Daniele Alessandrini Hemd Baumwolle Herren Blau C1670B11713705 223

Everything and Nothing ist eine südkoreanische Drama-Serie aus dem Jahr 2019 mit insgesamt 4 Folgen a 30 Minuten. International ist sie auch bekannt unter dem Titel The Condition of 17 Years Old. Thema: Der Umgang mit ernsten jugendlichen Problemen Da ich ein Fan von Produktionen aus dem Hause SBS bin, beschloß ich die Serie ohne…

Heute fragt Corly: „Welche Schauspielerinnen (Serie und Film) sind eigentlich nicht wirklich dein Typ, haben dir aber dennoch gefallen und wieso?“ Auf die Frage gibt es bei mir nur eine Antwort: Lily James. Ich fand sie vom Sehen her immer unsympathisch und wurde nie großartig mit ihr warm. Das änderte sich erst als ich ihre…

Camicia Daniele Alessandrini hemd Cotone herren Azzurro C1507B9823500 21
CAMICIA herren CASUAL GARRY'S EARTH COTONE+ELASTAN Blau - 1ACE

Südkorea * 6. Juni 1986 Serien 2018 When Time Stopped 2014 Inspiring Generation 2011 Dream High 2010 Playful Kiss 2009 Boys Over Flowers 2008 Spotlight 2007 Hotelier 2005 Can We Refill The Love? 2004 Nonstop 5

The Kopples Schlangenprint Blazer Größe 34

Ihr Lieben, es ist kein Geheimnis, dass ich meine Leidenschaft für asiatische Serien stetig pflege. Aus diesem Grund bin ich auch ein großer Fan des Streaming-Dienstes Rakuten Viki. ZARA Jacke LEO Tiger Muster Gr.36 38 M super sexy NeuDieser produziert nicht nur seine eigenen Serien, sondern bietet auf seiner Plattform eine unheimliche Fülle an sehenswerten Dramen an. Die erfolgreichsten und besten Produktionen sind dort zu…

COLLECTION SAXONY NWT VTG 90s leder Cardigan Texturot Cosby Biggie L schweißer b2b04nvyv11204-Pullover Strick

Something About 1 Percent ist eine südkoreanische Comedy-Serie aus dem Jahr 2016 mit insgesamt 16 Folgen a 40 Minuten.Bikelederjacke Gr.M 38 von GIPSY Bikestyle  schwarz NP Auf dem internationalen Markt ist sie ebenfalls unter dem Titel 1 % of Anything bekannt. Sie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Hyun Go Woon. Thema: Arroganter Chaebol soll eine ihm unbekannte Grundschullehrerin heiraten, um sein…

Sun 68 T19102Weiß SUN68 Weiß t-hemd with baumwolle pocket for männer
Emporio Armani EA7 T hemd schweißhemd baumwolle Man Blau 3ZPT34PJ20Z 1554 NWT

Heute fragt Corly: „Welche Filme fandest du nicht nur gut, sondern richtig beeindruckend und warum?“ Wow! Das ist eine ungemein harte Frage, wenn ich einmal darüber nachdenke, was ich schon alles in meinem Leben gesehen habe. Deswegen grenze ich es auf eine Top 5 ein. Platz 5: Sleepers Das ist einer der Filme, die mich…

Liebeskind Berlin, Blouson Bomberjacke Gr. L
Stetson Solid Button Oxford hemd - 11-001-0565-0025WH

Ihr Lieben, der Alltag hat mich wieder. Während ich mich in den letzten Monaten mit voller Leidenschaft meinem Blog widmen konnte, beginnt für mich ab jetzt wieder der Ernst des Lebens. Ich habe mich dazu entschlossen meinen Job zu kündigen und an der Uni meinen Master nachzuholen. Deswegen werde ich in Zukunft weniger Zeit haben…

The Lost Tomb ist eine chinesische Abenteuer-Serie aus dem Jahr 2015 mit insgesamt 10 Folgen a 45 Minuten. Sie basiert auf der Buchreihe „Die Grabbräuber-Chroniken“ von Kennedy Xu. Da mein liebstes Projekt für die Übersetzung von Untertiteln The Lost Tomb 2: The Wrath of the Sea ist, beschloß ich mir die Originalserie anzuschauen. Da ich…

Drama Current organisiert immer monatlich einen Chat für KDrama-Freunde. Dabei werden immer sechs Fragen gestellt, von denen die erste immer ist wie man zum koreanischen Serienbereich gekommen ist. Q1. Welche KDramas schaust du gerade und wie gefallen sie dir? Aktuell schaue ich fünf. Class of Lies ist noch genauso genial wie am Anfang. Die Serie ist…